Sonntag, 16. Oktober 2011

Haubenresto

Die Motorhaube gehört wohl zu einem der Teile, die am meisten Zuwendung bekommen.....
Erst die durchrosteten Stellen vom Blechmeister zugeschweisst - dann Durchrostungen an den Innenverstrebungen geschweisst, von innen an 2 Abenden gespachtelt und geschliffen, Außenseite blank geschliffen und Rostnarben mit Dremel entfernt und mit Epoxyprimer grundiert.
Nun geht sie nochmal zum Blechmeister um eine Welle in der Außenhaut zu beseitigen - dann zum Lackierer.





Dann ging es an die Vorderachsteile.
Hatte letztens die Stabi-Halter schon angeschweisst -
 diese Woche dann Buchsen eingepresst - danke an Marco!
Geschliffen, abgeklebt,  nochmal EP grundiert und lackiert.






Bremsverteilerblock geschliffen und poliert. Halter mit Evaporust entrostet, lackiert und das ganze Teil dann mit Protewax versiegelt...


Blinker und Kennzeichenleuchte mit neuen Glühbirnenfassungen ausgestattet...