Montag, 11. Juli 2011

Ab in die Blech-Klinik...

... zwischenzeitlich hatte ich die Idee das auszutauschende Seitenteil selbst einzusetzen, bin dann letztendlich doch wieder davon abgekommen, da mir meine Nerven wertvoller sind - nachdem ich gesehen habe, wie sich das Blech beim Schweissen verziehen kann, wenn man nicht die nötige Erfahrung hat.
Daher wurde jetzt der Auftrag an einen Profi gegeben, das Seitenteil einzusetzen sowie die Blechteile zueinander auszurichten und ggf. anzupassen. 
Die Motorhaube war an 2 Stellen in der Fläche durchgerostet - auch dies wird hier wieder repariert.
Am Samstag wurde die Karosse abgeholt - Danke Markus, für´s mit Anpacken!


Eine bessere Heckklappe ohne Unfalldelle habe ich über das Mopar-Forum gefunden - diese ist gerade auf dem Weg direkt zum Sandstrahler.