Dienstag, 26. Juli 2011

Während der Dart in der Blechklinik verweilte, habe ich die restlichen Anbauteile fertig lackiert....





Sitze zerlegt - die Rahmen werden dann demnächst gestrahlt und lackiert.
Habe gestern schon mal einen Preis für das neue Aufpolstern beim Sattler eingeholt ... nicht billig ;)


Dann ist meine Bestellung mit den TTI-Fächerkrümmern, Motorenteilen und Stabi endlich da - habe ich letzte Woche aus Bremen abgeholt - Ceramic coated & polished :)



Die Halter vom Stabi sind übrigens sehr professionell und stabil gebaut - werde ich die Tage mal an die Control-Arms schweissen, und diese dann auch lackieren.

Der Dart ist mittlerweile wieder vom Blechmann zurück, muss aber wegen ein paar Nachbesserungen auf dem Weg zum Sandstrahler nochmal wieder zurück - lässt sich aber gut kombinieren, da mir der Blechmann mit seinem Trailer den Dart zum / vom Sandstrahler transportiert.


Letztes Wochenende gab es dann einen Getriebe-Workshop zusammen mit Sven und Andreas - hat viel Spaß gemacht, viel gelernt und am Ende war sogar mein Getriebe wieder zusammengebaut inkl. einem Überholkit und einem Transgo TF2 Reprogramming Kit.




Das Gehirn - später dann modifiziert mit dem Reprogramming-Kit und Ultraschallgereinigt.






... und fertig.